Workshop


Die wahre Schönheit entsteht aus deinem Herzen.

Mit deiner Persönlichkeit formst du aus Ton deine Skulptur, dein Kunstwerk.




Dein persönliches Keramikwerkstück

Der Workshop findet von 9:00 bis 16.00 Uhr statt.

Während des Workshops ist für dein leibliches Wohl alles vorbereitet und das Material Ton steht für deine kreativen Ideen bereit. 

Am Workshop hast du die Möglichkeit, an der Töpferscheibe deine Kunstwerke zu formen und beim Modellieren deiner Skulptur Form zu geben. 

Deine Workshopinvestition von CHF 190.- beinhaltet: Verpflegung, Ton, Rohbrand, Glasur und Glasurbrand.

Gold, Goldbrand und sonstige Materialien werden nach Aufwand verrechnet.

Termine: Samstag 3. September, 



Dein persönliches Glaswerkstück

Der Workshop findet von 9:00 bis 14.00 Uhr statt.

Während dem Workshops ist für dein leibliches Wohl alles vorbereitet und das Material Glas steht für deine kreativen Ideen bereit. 

Am Workshop hast du die Möglichkeit, am Brenner deine Kunstwerke zu formen.

Deine Workshopinvestition von CHF 190.- beinhaltet: Verpflegung und Glas.

Termine: Samstag 24. September, Samstag 15.Oktober, 


Dein persönliches Keramikwerk mit deinen eigenen Händen formen!

Der Workshop findet am Samstag und Sonntag jeweils von 9:00 bis 16.00 Uhr statt.

Während des 2-tätigen Workshops ist für dein leibliches Wohl alles vorbereitet und die Materialien Ton und Glas stehen für deine kreativen Ideen bereit. 

Am Workshop hast du die Möglichkeit, an der Töpferscheibe deine Kunstwerke zu formen, beim Modellieren deiner Skulptur Form zu geben und Glas zu blasen.

Deine Workshopinvestition von CHF 380.- beinhaltet: Verpflegung, Ton, Rohbrand, Glasur und Glasurbrand.

Gold, Glas und sonstige Materialien werden nach Aufwand verrechnet.

Termine: Samstag 17. & Sonntag 18. September, Samstag 1. & Sonntag 2. Oktober, Samstag 22. & Sonntag 23. Oktober


Gib deiner Inspiration Form.

Deine Anmeldung nehme ich gerne via Kontaktformular unter www.lilium-fw.ch oder am Telefon +41 (0)79 747 61 84 entgegen. 

Feierst du ein Poltertag? Möchtest du mit Freunden etwas erleben? Melde dich bei mir, zusammen finden wir bestimmt, das passende Programm.