Schenken Sie sich Zeit, halten Sie inne und bestaunen Sie die Wunder der Natur.


Ich bin Sarah Inauen eidg. diplomierte Floristin und Zier-  pflanzengärtnerin. 

Bereits im frühen Kindesalter faszinierten mich Blumen, Sträucher, Steine, Bäche, Wälder… Meine Liebe zur Natur geniesse ich in der Freizeit auf Wanderungen und während der Arbeit im Atelier.

Mich begeistert das Experimentieren mit Glas, Ton, Holz, Metall, Blumen und Pflanzen. Diese unterschiedlichen Materialien in Kunstobjekten zu vereinen, ist für mich das Grösste. 

An Hochzeiten, Festen und in Gartengestaltung Farben und Formen zu verbinden bedeutet für mich Lebensfreude.

Mein Berufsweg:

Seit 2016

Lilium Kreativ- Atelier mit Töpferei und Glasbearbeitung

Seit 2012

Teilzeitpensum als Floristin im Kantonsspital St. Gallen 

2011-2012

50% bei Agro Aemisegger und 50% bei Gartenbau Meister AG in St. Margrethen

2010-2011

Angestellt bei Floristica in Tägerwilen

2008- 2010

Ausbildung als Floristin im Ginkgo in Amriswil

2007-2008

Angestellt als Zierpflanzengärtnerin bei Gartenbau Meister AG

2004- 2007

Berufslehre als Zierpflanzengärtnerin im Gartenbau Meister AG in St. Margrethen